herbst-special

Die älteste Hinterlassenschaft der Menschheit auf dem amerikanischen Kontinent ist ein 14.300 Jahre alter Haufen Scheiße.
hinter der tankstelle in der elisabethstraße stand im jahr 2013 ein kleiner käfig.
Im Jahr 2013 konnte man sich schon für knapp 30 000 $ einen platz in einem schutzbunker reservieren für den fall einer katastrophe.
ich bin über eine milliarde sekunden alt.
wir waren in der kombüse und haben über ein projekt nachgedacht.
1877 wurde in Belgien eine Gesellschaft zur Steigerung der moralischen und geistigen Eigenschaften der Hauskatze gegründet.

gut. es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. der bunker hat genau die richtige anzahl von zuschauerinnen heute abend, mein puls ist bei unter hundert und ich steh wieder mal auf der bühne um bisschen aus dem leben zu erzählen. AUS DEM LEBEN. ja, das ist mir wichtig, das, was wir hier heute erzählen, ist alles die wahrheit. da ist nichts gelogen. das ist für mich total wichtig, das ist für mich auch das geheimnis, wie ich es geschafft habe, hier unten so lange nicht durch zu drehen, mittlerweile doch schon mehr als eine minute, seit ich hier auf die bühne gekommen bin, oder mich irgendwie in meinen geschichten zu verheddern und den überblick zu verlieren: die sind alle wahr.
ich sag das nur mal, weil eine gewisse dame, ich nenne sie jetzt mal: A., das nicht geglaubt hat. A. ist übrigens heute nicht anwesend, wie ich sehe, und ich weiß auch warum: sie hat einen betriebsausflug.
das ist die wahrheit. echt!

A. hat sich letztens beschwert, dass sie in warheit gar nicht mehr versteht, warum wir hier unten sind. und jetzt ist sie nicht da, und wird DIE WAHRHEIT nie erfahren. ich will dass das so bleibt.
ich möchte dass alles was hier gesprochen wird, hier in diesem bunker bleibt. ich möchte das wirklich. ECHT!

gut. die wahrheit ist, dass es viele verschiedene arten von perversion gibt, auch hier in unserer stadt! ich möchte jetzt wirklich bei der wahrheit bleiben, und deshalb sag ich mal: diese wahre geschichte ist einer freundin von mir passiert, und sie ist garantiert wahr, sie hat sie mehrfach versichert, sie hat gesagt, es hat diesen typen gegeben, der mich immer beobachtet hat bei meinem heimweg durch die stadt, und das war dann schon dermaßen auffällig dass es unangenehm war. total. er ist mir teilweise sogar ein zwei blocks nachgegangen und hat mich angegrinst, ein echt unangenehmer typ. er hat mich angesprochen und ich hab ihn angefahren und hab gesagt ich bin nicht interessiert! er hat gesagt, okay, das merkt er schon, und das findet er auch gut. er hat nämlich eine art masoschistische ader und da hat ihm mein wut und meine verachtung ziemlich gut reingepasst. er war übrigens relativ gut aussehend und wohl auch ziemlich reich. er hat gesagt er gibt mir hundert euro wenn ich ihn am nächsten tag wieder fertig mache. verbal. das ist dann eine zeit lang so gegangen. irgendwann hab ich dann aber dabei zu heulen begonnen. das hat ihm dann nicht so gut gefallen da hat er mir nur 50 € gegeben. mir ist es dann irgendwie gruselig geworden und ich habe beschlossen, das ganze zu beenden. das hat ihm noch mehr gefallen und er hat gesagt, er zahlt mir 1000 € wenn ich mit ihm schluss mache und 5000 wenn ich was mit einem anderen anfange. so hat dann diese geschichte mit bertram angefangen, im frühling, einfach nur zum schein, um diesen typen eifersüchtig zu machen, weil er dieses geüfhl so unglaublich gebraucht hat, und ich brauchte geld weil ich ja unbedingt auf urlaub fahren wollte, und das auto kaputt war. das stimmt wirklich, sogar die details sind echt! das geld hat nicht gereicht für den urlaub und er hat mir angeboten, er bezahlt mir einen superurlaub für zwei personen, wenn ich ihm dafür urlaubsfotos und videos schicke von mir und betram am pool und so, müssen keine hardcore-sachen sein, aber schon mit recht viel haut und so. und ich würde hier diese geschichte echt nicht erzählen, wenn sie nicht die absolute wahrheit wäre! echt. ich war tatsächlich mit bertram auf urlaub in so einem club in der türkei.
und was dann passiert ist, hab ich SO auch noch nie erzählt: der vater von bertram, der ja bei der identitären bewegung dabei ist, ist ein relativ hohes tier bei der HOLDING, ich sag da jetzt nicht genau, wo, und der hat irgendwas total gut an mir gefunden, und der hat gemeint, er hat seinen sohn noch nie so entspannt gesehen. und er hat auch die urlaubsvideos sehr schön gefunden und hat zu seinem sohn gesagt: anstatt zu so einer rechtsextremen gruppierung zu gehen und den umsturz vorzubereiten könnte er doch filmemacher werden. interessanter gedanke, ich meine, sowas kannst du nicht erfinden! der hat für seinen sohn der diesen gedanken von einer atomaren katastrophe hatte, das ganze set gebaut, um eine serie zu drehen, die in diesem bunker spielt. einfach so. so wie ich ihn verstanden habe, sollen die ersten staffeln so pilotmäßig gedreht werden, dann wird um förderungen angesucht, aber dafür sollte mal schon so ein erster handlungsbogen abgeschlossen sein: also bis zur befreiung der architektin oder so. die architektin basiert übrigens auf der mutter von bertram, die ja auch eine wahre figur ist. naja, und die wahrheit ist, dass überall hier um uns herum die pure angst umgeht: die angst vor der fertigstellung. das hat was damit zu tun, dass dann eine kalkulation gemacht wird, und dass dann wahrscheinlich auch deklariert werden müsste, wo das geld herkommt für den bunker. und das sollte aber doch besser unter uns bleiben. was das WIRKLICH herkommt. auch wo mein geld herkommt. ich hab von diesem perversen typen so viel bekommen dass ich eigentlich ein gewerbe anmelden müsste. aber das weiß ich gar nicht ob das überhaupt geht, von wegen sittlichkeit und so. das ist die wahrheit! es gibt ja auch ein landessittlichkeitsgesetzt hier in unserer stadt! ich weiß auch nicht. gestern war ich noch krank und heute hab ich schon was über putin gelesen, und eigentlich komme ich aus berlin, und ich mag frühling lieber. aber herbst, gut auch in ordnung. ich würde gerne abheben aber dieser bunker ist der wahrheit gewidment, deshalb bleib ich jetzt bei der wahrheit: ich kann ziemlich gut singen und tanzen und außer der angst vor der steuer hab ich auch noch angst vor knöpfen und vor schnecken. und mein bruder arbeitet für einen französischen möbelhersteller, ich stelle das jetzt mal in den raum, ich mach mich hier echt total nackig, aber das darf A. nie erfahren. ich will das alles, was wir hier gesagt haben HIER BLEIBT!

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ob das nicht schon zu viel war! ich meine diese pure reine wahrheit muss man ja auch erst mal ich sag mal verdauen können ich hatte anfang der woche noch durchfall DAS IST DIE WAHRHEIT! UND DIE WAHRHEIT IST DASS ICH ANGST HABE! vor irgendwas, ich sprech das jetzt gar nicht aus, muss ich in wahrheit auch gar nicht.

mir wird das jetzt zu viel.
bitte vergessen sie alles, was ich bis jetzt gesagt habe. ich möchte es wirklich gerne zurück nehmen. es wird hier kein geld gewaschen. und wenn doch, dann sitzen wir alle gemeinsam im gleichen boot.

ich habe jetzt wirklich eine grenze überschritten, in dem ich so viel wahre geschichten ausgepackt habe. es tut mir leid und dieser fehler kann nur ausgebügelt werden wenn das alle anderen im raum auch tun. gemeinsam. der typ von der holding hat mir das erzählt, dass das manager bei illegalen geschäftsabschlüssen auch gerne machen: gemeinsam eine grenze übertreten! irgendwas mit drogen oder minderjährigen meistens. oder blut. manchmal gehen sie auch einfach zusammen in den zirkus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *